Wettbewerb der DiBa 2012: 1000,- € zu gewinnen

Hallo liebe Eltern, Lehrer und Freunde der Schule!

Unterstützen Sie unseren Förderverein:

Mit Ihrer Stimme können Sie uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro sichern!

Jede Stimme zählt!

Denn die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt!
Mit ein paar "Klicks" kann jeder ohne jeden Aufwand etwas Gutes für die Astrid-Lindgren-GS Sehnde tun.

Also bitte gleich hier abstimmen!

Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 Vereine, die bei der Abstimmung bis zum 06.11.2012 die meisten Stimmen sammeln,
erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro, die dann natürlich unseren Kindern zu Gute kommt!
Abstimmen kann jeder über sein Handy mit einem kostenlosen SMS Verfahren.

Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben!

Wir freuen uns, wenn Sie unseren Förderverein mit allen 3 Stimmen unterstützen!

Teilnahmebedingungen

Vom 25. September bis zum 6. November 2012 (16 Uhr) können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Vereinen ihre Favoriten wählen. Jedem Internetnutzer stehen hierfür 3 Stimmen zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer das für die Abstimmung bereitgestellte Online-Formular mit Namen und Mobilfunknummer ausfüllen und absenden. Die abgefragten Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt. An die angegebene Mobilfunknummer werden 3 Abstimm-Codes per SMS gesandt. Diese Abstimm-Codes kann der Internetnutzer zur Stimmenabgabe nutzen, indem er diese auf der jeweiligen Vereins-Detailseite einträgt. Die 3 Stimmen können beliebig verteilt werden. Nur deutsche Mobilfunknummern können am Abstimmungsverfahren teilnehmen. Der Empfang von SMS ist innerhalb der EU kostenfrei.

WICHTIG: Die Handynummer wird nur für die Abstimmung dieser Aktion verwendet und direkt nach Beendigung der Aktion gelöscht, sie wird nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwendet!