Faschingsfeier am Rosenmontag 2014

am .

Liebe Eltern,

am Rosenmontag, dem 03. März 2014, feiern wir Fasching. Es wäre schön, wenn Ihr Kind verkleidet in die Schule kommen würde.

Die Kinder bringen für die Disco CD`s mit. Auf dieser CD sollte der Name stehen. Beim Verkleiden besprechen Sie bitte mit dem Kind, das Schwerter und Pistolen zu Hause bleiben.

Die Hofpausen finden ganz normal statt, deshalb brauchen die Kinder trotz der Verkleidung auch eine warme Jacke.

Die Klassen 1 a, 1 b, 2 a, 4 a und 4 c haben von der 2. Stunde bis zur 5. Stunde ihre Feier (12.25 Uhr).

Die Klassen 2 b, 3 a, 3 b und 4 b haben von der 1. Stunde bis zur 4. Stunde (11.25 Uhr) ihre Feier.

Die Betreuung findet morgens und mittags statt! Wir gehen davon aus, dass dann nur die Kinder betreut werden, die sonst auch in der Betreuung angemeldet sind.

Der letzte Schultag vor den Osterferien ist der 02. April 2014. An diesem Tag endet der Unterricht für alle Klassen nach der 4. Stunde (11.25 Uhr). Die Betreuung findet statt.

M. Woywodt
- Rektorin -