Infos zum Schuljahrswechsel 2014

am .

Liebe Eltern,

ein langes und schönes erlebnisreiches Schuljahr nähert sich dem Ende. Ich möchte mich bei allen bedanken, die durch ihre Mithilfe bei schulischen Aktionen und Veranstaltungen mitgeholfen und uns unterstützt haben. Weiterhin möchte ich Ihnen noch einige Informationen geben, bevor die Sommerferien beginnen.

In dieser und auch in der letzten Schulwoche legen wir wieder die Fundsachen aus. Schauen Sie bitte, ob etwas von Ihnen dabei ist.

Am letzten Schultag, Mittwoch, dem 30.07.2014, findet für alle Klassen der Unterricht von 7.55 Uhr bis 10.35 Uhr statt. In der 3. Stunde ist die Zeugnis- ausgabe. Danach endet der Unterricht. Es findet keine Betreuung statt!!

Unterrichtsbeginn ist der 11. September!
Am Donnerstag und am Freitag findet Klassenlehrerunterricht statt. Für die zweiten Klassen ist Unterricht von 7.55 Uhr bis 11.20 Uhr, für die  dritten und vierten Klassen von 7.55 Uhr bis 12.25 Uhr. Eine Betreuung findet statt! An diesen Tagen richten sich die Klassen ein, die Schulmaterialien werden sortiert und es wird gebastelt. Bitte denken Sie unbedingt an Schere und Kleber!

Am Samstag, dem 13.09.2014, ist Einschulung! Eltern helfen, aber auch Kinder aus den dann vierten Klassen sind an den Aufführungen beteiligt.

Ich bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihren Kindern sonnige und erholsame Ferien.

M. Woywodt
- Rektorin -